Mein eigenes Projekt Caremuwa habe ich beenden müssen mangels Zeit.

Die Arbeit im Hochland Perus zugunsten der Frauen von CEADMUN geht jedoch weiter, die Fundacion Conrado Kretz übernimmt viele unserer vorherigen Engagementsman kann zweckgebunden spenden zugunsten von CEADMUN. IBAN-Code CH06 8080 8008 9616 1242 5. 

Im Moment unterstütze ich die dreijährige Ausbildung der Tochter Sharon meiner besten Freundin Mirta in strategischer Unternehmensführung. Ausbildungen in Peru sind verglichen mit den Lebenshaltungskosten unverhältnismässig teuer. Ausbildungen gehören zu den wenigen Möglichkeiten, der Armut zu entfliehen. Und diese wird weiter zunehmen, denn ausbleibende Regenfälle durch die Klimaerwärmung, die Vergiftung und Austrocknung Süsswassersees Titicaca nehmen besorgniserregende Ausmasse an neben der Teuerung und den noch kaum bewältigten Folgen der Pandemie. Wer sie unterstützen möchte, kann dies tun mit dem Vermerk "Sharon" auf mein Konto: CH61 8080 8009 0891 2220 3